NÖ Tage der offenen Ateliers
OFFENES GARTEN-ATELIER BEI LILIA OLCHOWA

Irene Gaida, Lilia Olchowa, Carolina Olchowa, Eva Gass, Angela Schultze, Dagmar Faltner, Michael Spiessmaier, Anika Sowka
37Bilder
  • Irene Gaida, Lilia Olchowa, Carolina Olchowa, Eva Gass, Angela Schultze, Dagmar Faltner, Michael Spiessmaier, Anika Sowka
  • hochgeladen von Lilia Olchowa

Traumhaftes Herbstwetter lockte zahlreiche Kunstinteressierte bei den NÖ Tagen der offenen Ateliers in Lilia Olchowas Atelier-Garten nach Drösing. Mit den Kunstfreunden, die sie jährlich einlädt und im stimmungsvollen Ambiente des Gartens zeigten die KünstlerInnen ihre neuesten Bilder, Fotografien, Keramik, Bücher, Handwerk aber auch verschiedene Dekorationen für das Haus und den Garten.
Außerdem gab es frisch hergestellte Waffeln mit hausgemachten Marmeladen zu verkosten, einen Bilder- und Bücherflohmarkt und eine Pflück-Galerie, wo viele BesucherInnen die liebevoll per Hand gestalteten Geburtstagskarten erwerben konnten.
Für uns als Künstler ist es eine große Wertschätzung, wenn viele Besucher kommen und uns Feedback über unsere Kunstwerke geben.
Kunst ist für uns eine Passion: Wir malen, werken, fotografieren und immer wieder finden wir Kunstliebhaber, die unsere Arbeiten wertschätzen und kaufen. Unsere Werke findet man in ganz Europa (z.B. in Polen, Russland, Italien, Frankreich, Schweden, Norwegen, Deutschland, Slowakei usw. aber auch in Südamerika).
Wir vertreten als Künstler unsere Gemeinden und sind stolz drauf.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen