Verdienst
Silberne Ehrennadel für Johann Tuschl

GÄNSERNDORF. Am letzten Abend der Sommerszene bekam ein verdienter Gänserndorfer seine Verdiente Bühne.  Johann Tuschl, seit Jahren auch Haus - und Hoffotograf der Sommerszene, bekam seitens der Stadtgemeinde in Würdigung seiner persönlichen Verdienste im Interesse der Stadtgemeinde Gänserndorf die silberne Ehrennadel überreicht. Bürgermeister René Lobner bedankte sich bei Johann Tuschl, für sein Engagement und die vielen unzähligen Fotos, die er im Rahmen diverser Veranstaltungen in Gänserndorf macht und kostenlos für die Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Tuschl zeigte sich ob der schönen Ehrung vor vollem Haus gerührt und nahm die Ehrennadel mit Stolz an und gab gleichsam das Versprechen ab weiterhin seinen persönlichen Beitrag für die Stadt Gänserndorf zu leisten. Schon beim 60-jährigen Stadtjubiläum wird "Dottore" Tuschl diese Versprechen einlösen und mit seiner Kamera bewaffnet für tolle Bilder sorgen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.