Verdienst
Silberne Ehrennadel für Johann Tuschl

GÄNSERNDORF. Am letzten Abend der Sommerszene bekam ein verdienter Gänserndorfer seine Verdiente Bühne.  Johann Tuschl, seit Jahren auch Haus - und Hoffotograf der Sommerszene, bekam seitens der Stadtgemeinde in Würdigung seiner persönlichen Verdienste im Interesse der Stadtgemeinde Gänserndorf die silberne Ehrennadel überreicht. Bürgermeister René Lobner bedankte sich bei Johann Tuschl, für sein Engagement und die vielen unzähligen Fotos, die er im Rahmen diverser Veranstaltungen in Gänserndorf macht und kostenlos für die Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Tuschl zeigte sich ob der schönen Ehrung vor vollem Haus gerührt und nahm die Ehrennadel mit Stolz an und gab gleichsam das Versprechen ab weiterhin seinen persönlichen Beitrag für die Stadt Gänserndorf zu leisten. Schon beim 60-jährigen Stadtjubiläum wird "Dottore" Tuschl diese Versprechen einlösen und mit seiner Kamera bewaffnet für tolle Bilder sorgen.

Autor:

Thomas Pfeiffer aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.