Emiliano Toso
Zwei Konzertabende in besonderer „Stimmung“

GÄNSERNDORF. Zum zweiten Mal wurde Emiliano Toso mit seiner „Translational Music“ in 432 Hertz vom Gänserndorfer Unternehmen Lebens-Qi in die Schmiedvilla geholt. Nach dem großen Erfolg 2018 bot sich heuer sogar an zwei aufeinanderfolgenden Abenden die Möglichkeit die unvergleichliche Musik zu genießen.

Love Seeds

Mit dem neuen Album „Love Seeds“ konnte Emiliano Toso, am extra auf 432H Hertz umgestimmten Klavier, mit seinem Team, Lorena Borsetti am Cello und Nataliya Nykolayishyn an der Violine den Saal und das Publikum in eine wundervolle, bezaubernde Atmosphäre einhüllen.
Nach ausführlichen und erheiternden Erklärungen des italienischen Zellbiologen zur Wirkungsweise der 432 Hertz Musik wurde die Bühne regelrecht gestürmt um die Musik noch intensiver zu fühlen und zu erleben. Die Besucher wurden von Emiliano eingeladen die Stücke auf der Bühne, unter dem Klavier oder an verschiedenen Plätzen im Saal zu genießen.
Aufgrund der guten Stimmung konnte das Trio nicht gebremst werden und das geplante Programm wurde um einige Stücke ausgeweitet.

„Wir freuen uns schon jetzt auf das Organisieren weiterer Konzerte für das Jahr 2020, Emiliano, Lorena und Nataliya haben sich sichtlich sehr wohl bei uns in Gänserndorf gefühlt und kommen gerne wieder“, so Angela Binder vom Lebens-Qi.

Autor:

Thomas Pfeiffer aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.