Verstärkung im Polizei-Defi Projekt
Weitere Polizistinnen und Polizisten in der Defi-Anwendung geschult!

Bereits seit 2018 stehen in Zusammenarbeit mit 144 NOTRUF NIEDERÖSTERREICH über 200 Polizistinnen und Polizisten im Bezirk Gänserndorf im täglichen Lebensretter-Einsatz! Zahlreiche Einsätze wurden bereits geleistet, auch einige primär erfolgreiche Wiederbelebungen waren darunter. Im Juli gab es nun weitere Schulungen für die Polizei. Das Rote Kreuz freut sich über das Engagement der Polizistinnen und Polizisten und sagt DANKE im Namen aller, denen dank des raschen Defi-Einsatzes der Polizeistreifen das Leben gerettet werden kann!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen