SCM Damen gewinnen mit großer Fanunterstützung 3:0 in Gänserndorf

Wo: Gänserndorf Süd, Äußere Jochenstraße 20, 2230 Gänserndorf auf Karte anzeigen

Zum letzten Meisterschaftsspiel der SC Mauerbach – Damen folgten an die 50 Unterstützer im eigens dafür organisierten Fanbus der Mannschaft. Mit dieser fantastischen Unterstützung im Rücken siegten die SCM-Damen ganz klar mit 3:0 und sicherten sich so in ihrer ersten Saison im German Cup den 3. Platz. Die anschließende Siegesfeier fand gemeinsam bei einem Heurigen in Ollern statt. Organisiert wurde die einzigartige Auswärtsfahrt von Trainer-Gattin Christine Klement.

In der ersten Halbzeit konnte die drückende Überlegenheit der SC Mauerbach – Damen noch nicht in einen Torerfolg umgewandelt werden, aber nach einem verschossenen Elfmeter war es dann die Mithilfe der Gänserndorfer Damen die zum 1:0 führte. Die SCM Damen setzten nach und sicherten durch die Tore von Astrid Ebner und Michelle Noelle den sicheren 3:0 Endstand.

Die Gemeinderäte GGR Thomas Bruckner, der sich mit Sekt gratulierend einstellte, und GR Matthias Pilter waren begeisternd dabei und freuen sich schon auf die nächste Saison der SC Mauerbach – Damen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen