14 neue Wohnungen für AuersthalerInnen

AUERSTHAL. 14 neuen Passivenergiewohnungen des zweiten Wohnblocks in der Europasiedlung wurden ihren BesitzerInnen feierlich übergeben. Dieser neue Wohnblock mit angeschlossener Tiefgarage wurde in der gleichen Art wie der bereits 2013 zum schönsten Bau Niederösterreichs prämierte erste Bauteil ausgeführt.
Gemeinsam mit der Heimat Österreich errichtete die Gemeinde bereits in unmittelbarer Nähe zur Anlage einen Kinderspielplatz, der sehr gut angenommen wird. Der gesamte Vorplatzbereich wurde neu konzipiert und mit einem neuen Straßenbelag versehen, die Bushaltestelle wurde verlegt und eine Einbindung in die tägliche Linienführung mit dem Land NÖ vereinbart. Der vorhandene Radweg wurde befestigt und erweitert und der Brahmsweg, die neu errichtete Anbindungsstraße, wurde verlängert.
Das Naherholungsgebiet rund um die OASE liegt nur einen Steinwurf entfernt und mit dem Bau eines Streetsoccerplatzes und eines Beachvolleyballplatzes vor einigen Jahren wurde gerade für Kinder und junge Menschen ein tolles Freizeitangebot geschaffen.
Mit dem Ausbau unseres Elektro-Car-Sharing Projektes „e-GO Auersthal“ entstand in der Nähe des neuen Gebäudes eine zweite Stromtankstelle, an dem der neue Renault ZOE seinen Stellplatz bekam und eine optimale Ersatzlösung für das eigene Zweitauto bietet.
Die Optimierung der Qualität der Lebens- und Erholungsräume wird in Auersthal groß geschrieben und wir sehen diesen als weiteren zukunftsorientierten Schritt, der Vertrauen gibt und den BewohnerInnen Lebensqualität garantiert.

Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen. Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen. Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen.
5

Gewinnspiel
Newsletter abonnieren & ein E-Bike gewinnen!

Newsletter abonnieren zahlt sich jetzt wieder doppelt aus. Neben den wichtigsten Nachrichten, verlosen wir unter allen aufrechten Newsletter-Abonnenten ein E-Bike "KTM Macina Style 620" im Wert von 3.699€ von Fahrrad Denk aus Wilhelmsburg!  Zum GewinnDein Hobby ist das Fahrradfahren, aber dein altes Fahrrad hast du so sehr geliebt, dass es bald auseinander fallen wird? Dann mach' unbedingt bei unserem Newsletter-Gewinnspiel mit. Denn wir verlosen ein nigelnagelneues E-Bike Modell: "KTM Macina...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Camelia Bora in ihrer Modeboutique in Waidhofen an der Ybbs.
7

#durchstarter21
Modeboutique Nona – Durchstarterin Camelia Bora

WAIDHOFEN/YBBS. „Ich bin Camelia Bora und habe meine Modeboutique Nona im Individuelle Beratung bietet Nona jederzeit: Einfach Termin vereinbaren! Italien und Waidhofen„Ich liebe Waidhofen! In Waidhofen ist die Innenstadt das Einkaufzentrum mit kleinen, feinen Geschäften“, strahlt die Boutiquenbesitzerin, die vor 27 Jahren aus Rumänien ausgewandert ist. Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete sie bereits in einer Boutique. „Bis ich gesehen habe, dass dieser kleine Laden leersteht. Ich habe mich...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen