Das große Jubiläumsfest der Traditionsbäckerei Geier

30Bilder

STRASSHOF. Einmal einen Blick in die Backstube der großen Bäckerei zu werfen, wie war es anno dazumal und gemeinsam mit den Kindern backen lernen: Bei der 115-Jahr-Feier der Bäckerei Geier gab es vieles zu sehen und auszuprobieren. Dazu spielte Jimmy Schlager und Band und im Marktzelt präsentierten Betriebe aus der Region genussvolle Vielfalt. Unter den vielen Besuchern befanden sich auch zahlreiche Ehrengäste, Gerald und Erika Geier freuten sich, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, die Nationalratsabgeordneten Rudolf Plessl und Hermann Schultes, die Landtagsabgeordneten Amrita Enzinger und Kurt Hackl und Bürgermeister Ludwig Deltl begrüßen zu können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen