Durchstarterin der Woche: Angela Betancor

Angela Betancor

Warum haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?
Aus der Kombination der folgenden Elemente ergab sich die Chance, mein Reisebüro zu gründen: Qualifikation (Studium in Wien: Interkulturelle Kommunikation) + Erfahrung (fast 15-jährige Erfahrung in internationaler Kundenbetreuung, Organisation, Assistenz) + österreichisch-ungarische Wurzeln (bin zweisprachig aufgewachsen: Slowakisch+ Ungarisch) + Hobby (Reisen) + Wunsch (Traum, eigenes Reisebüro zu haben).
Und wie fühlt es sich an?
Ein tolles Gefühl, sich die Arbeit selbst einzuteilen und sich auch die gewünschte Zeit für die Kunden zu nehmen.
Ihr Unternehmen in drei Begriffen?
Freundlichkeit – Hilfsbereitschaft – Handschlagqualität.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen