09.09.2014, 18:43 Uhr

Feuerwehrfest mit Nasswettbewerb und Ehrungen

Schnelligkeit musste beim Nassbewerb unter Beweis gestellt werden und dafür wurde schon lange vorher fleißig geübt. (Foto: privat)
Am Samstag, 6.9. und Sonntag 7.9. veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Ollersdorf ein Fest im Dorfstadl.

Beim Nassbewerb am Samstag traten 5 Gruppen zum fairen Wettkampf an.
Ollersdorf 1 siegte mit einer Angriffszeit von 58 Sekunden vor Windisch-Baumgarten, den 3. Platz sicherte sich Stripfing.
Der 4. Platz ging an Ollersdorf 2 und den 5. Platz belegte Tallesbrunn.

Nach der Siegerehrung sorgte DJ Gletschweiss mit Mia bis in die Morgenstunden für Stimmung im Stadl.

Am Sonntag wurde die Feldmesse als “Kinder-mitmach-Messe” von Pfarrer Dr. Bonaventura gehalten.
Anschließend gab es zwei Neuaufnahmen, Beförderungen und Ehrungen für besondere Verdienste bei der Feuerwehr.

Der Musikverein “Ortsmusik Ollersdorf” sorgte beim Frühschoppen und auch anschließend beim Mittagessen für Unterhaltung. Zum Abschluss der Veranstaltung fand noch eine Verlosung der Bausteinaktion statt.
Infos und Bilder auf www.feuerwehr-ollersdorf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.