Kindersommer Schrems - Bundesheer

Fesche Rekruten begleiteten die Kindersommer-Kinder aus Schrems durch den Übungsalltag
12Bilder
  • Fesche Rekruten begleiteten die Kindersommer-Kinder aus Schrems durch den Übungsalltag
  • hochgeladen von Margareta Süß

Abwechslung in den Ferien

Mit 99 Kindern wurde gestartet zum Bundesheer - Einladung vom TÜPL Allentsteig.

In geordneter Einteilung - wie man es beim Bundesheer erwartet - wurde in kleineren Gruppen eingeteilt. In gut vorbereiteten Stationen wurden die Kinder aus Schrems erwartet.
Beim Sektion Bogensport erfuhr man alles über diese Sportart - es gibt viele Sektionen Sport beim Bundesheer. Auch Interessierte Bürger können Vereinsmitglieder dabei werden.
Die Feuerwehr durfte genau besichtigt werden, Gewehre, alles über die Botanik im Truppenübungsplatz, die Einsatzfahrzeuge sogar ein Original-Zimmer, wo die Rekruten wohnen wurde gezeigt......
Die Verköstigung wurde auch nicht ausgelassen - lecker schmeckten die Schnitzerl - auch dort gibt es Pommes dazu!
Es war wieder einmal ein sehr interessanter Tag und müde wurde nach Schrems heimgekehrt.

Autor:

Margareta Süß aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.