Dieter Breinhölder & Johanna Humer sind Bezirksmeister

Bezirksmeister Dieter Breinhölder mit den Platzierten und Bezirksjägermeister Ernst Strasser und Stellvertreter Rene Zahrl.
2Bilder
  • Bezirksmeister Dieter Breinhölder mit den Platzierten und Bezirksjägermeister Ernst Strasser und Stellvertreter Rene Zahrl.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

BEZIRK. Bei herrlichem Wetter und einer Rekordbeteiligung von 78 Schützen fand die diesjährige Bezirksmeisterschaft und Hegeringmeisterschaft am Schießplatz Groß Globnitz statt. Beschossen wurde eine Rehbockscheibe angestrichen auf 100 Meter mit fünf Schuß, und eine Gamsscheibe über den Pirschstock auf 100m Meter mit fünf Schuß. Erreichbar waren dabei 100 Punkte. Anschließend wurden 25 Wurfscheiben (Tontauben) am Jagd-Parkours beschossen. Hier gab es pro Treffer vier Punkte. Bei der Preisverteilung freute sich der Bezirksjägermeister Ernst Strasser über die sehr gute Beteiligung aber auch über die anwesenden Jungjäger und natürlich über die Damenmannschaft. Sieger wurde Schießwart Dieter Breinhölder mit 173 Punkte vor Christoph Tüchler mit 172 Punkten, Gerhard Frank erreichte mit 167 Punkten den 3. Platz. Bei den Damen gewann Johanna Humer vor Isabell Spießberger und Marianne Polak. Anschließend wurden schöne Sachpreise verlost. Ein Fernglas in Wert von 400 Euro gewann Gerhard Bauer. Eine gelungene Veranstaltung und ein starkes Zeichen der Jägerschaft im Bezirk.

Bezirksmeister Dieter Breinhölder mit den Platzierten und Bezirksjägermeister Ernst Strasser und Stellvertreter Rene Zahrl.
Bezirksmeisterin Johanna Humer.
Autor:

Eva Jungmann aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.