Erfolgreiche Brausilvester-Premiere

DROSENDORF. Das zum 1. Mal verstaltete "Brau-Silvester" des Vereins "Bieraten" in Drosendorf war ein voller Erfolg. Die Organisatoren waren sehr zufrieden. Auch die zahlreichen Besucher genossen das besondere Flair, welches die beiden Live-Bands erzeugten, bei dem einen oder anderen Glas gutem Bier. Bei der Tombola gewann Robert Rieger aus Unterthermitz den ersten Preis - ein Fass Dangl-Bräu samt dazugehörigem Equipment. Eine Quad-Tour am ersten Männerspielplatz Österreichs holte sich Birgit Gruber aus Wollmersdorf und ein Geschenkkorb ging an Christina Mangold-Ernst aus St. Leonhard. Aufgrund des Erfolges dieses Spezial-Silvesters wird es auch im nächsten Jahr wieder eines geben.

Autor:

Petra Pollak aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.