Leopold Ginder wurde Hippolyt-Orden verliehen

SÜSSENBACH (pp). Anlässlich seines 70. Geburtstages wurde nun Leopold Gindler von Pfarrer KR Hermann Katzenschlager das Ehrenzeichen des Heiligen Hippolyt in Bonze der Diözese St. Pölten verliehen. Leopold Gindler gilt als wichtige Stütze in der kleinen Pfarre. Seit über 30 Jahren ist er bereits Vorbeter und Wortgottesdienstleiter. Außerdem war er viele Jahre lang Pfarrgemeinderatsvorsitz-Stellvertreter und Parrkirchenrat. Besonders engagiert war er auch bei der Kirchen- und Orgelrenovierung. Pfarrer Katzenschlager sprach daher seinen besonderen Dank auch im Namen der Pfarrmitglieder aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen