Naschgarten im Kindergarten in Eggern

Die Kinder, vom Kindergarten der Marktgemeinde Eggern, haben mit der Unterstützung von hilfsbereiten Eltern und den Gemeindearbeitern einen schönen Naschgarten mit Hochbeeten angelegt. Dank des Bürgermeisters Herbert Zimmermann, der die Materialien zu Verfügung gestellt hat, wurde es an einem Vormittag fertig gestellt.
Die Erde kam von Sauber & Stark und die Hochbeete, die kindgerecht gestaltet sind, wurden von der Firma WHB-Steinböck gesponsert. Der Elternbeirat und die Kinder möchten sich bei allen Helfern und Unterstützern sehr herzlich bedanken

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen