Schon wieder: illegale Müllablagerung

3Bilder

BEZIRK (pp). Eine sehr ärgerliche Überraschung erlebten die Besitzer eines Stadels, welcher ganz in der Nähe zur Ortschaft Süssenbach steht. Ein freundlicher Mitmensch "schenkte" ihnen drei abgefahrene Traktorreifen. Für Entsorgungskosten von 10 Euro riskierte der Müllableger eine saftige Strafe, die beim Erwischtwerden fällig wird. Da die Stadelbesitzer schon einmal von einer Müllablagerung betroffen waren, hoffen sie nun, dass der Verursacher endlich mal erwischt wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen