ÜBERGÄNGE PRECHODY Internationales Kulturfestival Gmünd Ceské Velenice

33Bilder

GMÜND/České Velenice - (wak)Vom 23. bis 25. Juli fand wieder das internationale Kulturfestival Übergänge - Přechody 2021 mit 40 Events in Gmünd und České Velenice statt. Das Veranstaltungsteam mit Thomas Samhaber und Brigitte Samhaber-Temper hat hier Großartiges geleistet, damit dieses tolle Event überhaupt wieder stattfinden konnte. Jeder Tag brachten großartige und vor allem unterschiedliche Acts. Von Musik, Theater, Tanz über Installationen bis zur Lesung war für jeden etwas dabei. 
Karin Schlimp, die immer nach neuen Herausforderungen sucht, lies sich mit ihrem Klavier in luftige Höhen bringen um dort Liebesbriefe von Kafka an seine Geliebte Milena zu vertonen. Charlotte Aigner und Ziga Jereb wagten in ihrem Kunstprojet ein Experiment, das beim Publikum großen Beifall erlangte. Tanz und Wort vereint zu einem ansprechenden Kunstwerk. 
Ein großartiges Wochenende und man freut sich schon heute auf die nächsten Übergänge - Přechody!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen