Stemmen: 1. UAK unterlag KSK Brunn mit 1:0

Der 1. UAK-Athlet Thomas Feiler.
  • Der 1. UAK-Athlet Thomas Feiler.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

"Am Samstag, den 21.4. wurde in Brunn/Gebirge die 2. Meisterschaftsrunde des 1. UAK Waldviertel gegen KSK Brunn ausgetragen. Für den 1. UAK starteten Johann Weißinger, Hannes Leidenfrost, Peter Zwingenberger, Patrick Stütz und Thomas Feiler. Man rechnete sich aufgrund der letzten Wettkämpfe des KSK Brunn Chancen für den Gewinn aus. Doch es sollte anders kommen, da die Brunner die Waldviertler mit ihrer besten Kampfmannschaft begrüßte. Es wurde ein sehr spannender Wettkampf, bei dem bis zum Ende taktiert werden musste, jedoch ging es sich für die Granitstädter nicht aus und sie mussten sich mit einem 1:0 geschlagen geben. Die Hoffnung auf den Meistertitel lebt aber nach wie vor, wenn es auch nicht einfach werden wird.

Autor:

Eva Jungmann aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.