24.08.2016, 09:30 Uhr

Der Waldviertel Club vernetzt Waldviertler

Stefan Hobiger und Michael Neugschwadtner haben den Waldviertel Club auf Facebook ins Leben gerufen. (Foto: privat)

Die Facebook-Seite Waldviertel Club möchte zeigen, wie groß das Potential im Waldviertel ist.

REGION. Der Club von Waldviertlern für Waldviertler und deren Fans – die Idee hinter dem Waldviertel Club ist ganz einfach: "Wir sind stolz aufs Waldviertel und möchten es mit all seinen Möglichkeiten zeigen.”

Stolz auf das Waldviertel

Das Waldviertel hat viel zu bieten: schöne Wälder, Teiche, zahlreiche Ausflugsziele und kulinarische Spezialitäten, aber nicht nur diese Gegebenheiten zeichnen unsere Region aus. "Wir haben auch viele beeindruckende Betriebe, vom Einzelunternehmer bis zum Großbetrieb, die unsere Wirtschaft stärken und Arbeitsplätze für uns schaffen. Networking ist hier das Schlüsselwort. Wir versuchen, mit unserer Seite vor allem über Facebook das Waldviertel noch besser zu vernetzen, um mehr Möglichkeiten für uns zu schaffen. Denn nur gemeinsam sind wir stark", so die Gründer Michael Neugschwandtner und Stefan Hobiger.


Warum über Facebook?

Facebook ist ein Medium, mit dem man schnell und effektiv viele Menschen erreichen kann. Mit kreativen Beiträgen und pfiffigen Ideen kann im Sozial Network vieles bewegt werden. Zur Zeit bietet der Waldviertel Club kostenlose Vorstellungen für Unternehmen auf ihrer Seite an.
Das nächste Highlight findet am 26. August um 20 Uhr statt: das erste Waldviertler LIVE Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 1.000 €. Einfach die Facebook-Seite "Waldviertel Club" liken und am 26. 8. um 20 Uhr online sein.
"Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns meldet, egal ob Unternehmer oder privat, dem wir helfen können, noch stärker mit anderen zu kommunizieren", so Michael und Stefan.
Kontakt: Michael Neugschwandtner, Tel. 0664/ 75021324, info@waldviertel-club.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.