Neuer Vorstand für die Landjugend Großschönau

Foto: privat

Jüngst fand im Gasthof Ertl die Jahreshauptversammlung der Landjugend Großschönau statt. Neben dem Rückblick des vergangenen Jahres und der Vorschau der zukünftigen Pläne, wurde unter anderem der Vorstand neu gewählt. Die neue Leitung übernehmen Tobias Hackl und Sarah Riegler, mit ihren Stellvertretern Bernd Weber und Jacqueline Tüchler. Als Kassier wurden Jasmin Hackl und ihr Stellvertreter Bernhard Weigl-Pollack gewählt. Als Schriftführer wurden Angelika Stiedl und Bianca Riegler ernannt. Die Aufgabe der Kassaprüfer übernehmen Lukas Weigl-Pollack und Rainhard Schwarzinger. Der neue Vorstand freut sich auch im kommenden Landjugendjahr wieder auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.