13.12.2017, 15:28 Uhr

Verleihung von Sportehrenzeichen der Stadtgemeinde Schrems

Erfolgreiche SportlerInnen wurden in Schrems für ihre Leistungen geehrt. (Foto: privat)
SCHREMS (wak). In einer Festsitzung des Gemeinderates fand am 11. Dezember die Verleihung von Sportehrenzeichen statt. Das kleine Sportehrenzeichen erhielt Gabriela Anna Brunner aus Kleedorf vom Union Karateclub Raika Waidhofen/Thaya. Sie ist Landesmeisterin in der Klasse Kata Damen U 18. Mit den großen Sportehrenzeichen wurden Walter Hofstätter und Erna Pichler ausgezeichnet. Erna Pichler aus Zwiemannsbusch vom Maier-Racing-Team konnte den Gesamtsieg beim Rallye Cup der OSK 2016 in der Division C3 Copiloten erzielen. Das entspricht einem Staatsmeistertitel als Rallye-Copilotin.
Walter Hofstätter aus Neu-Niederschrems, der dem Union Karateclub Raika Waidhofen/Thaya angehört, ist Landesmeistertitel in der Klasse Kata Herren Ü 35, sowie Dritter in der Klasse Kata Herren Open am 3. Oktober 2015 in Waidhofen/Thaya.
Nach dem Laudatio von Bürgermeister Karl Harrer erfolgte die feierliche Verleihung der Sportehrenzeichen durch Bgm. Karl Harrer, Vzbgm. Peter Müller und Sportstadtrat Willibald Glaser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.