Weihnachtskonzert des Tamburizza-Orchesters und Chors Güttenbach

- hochgeladen von Sonja Radakovits-Gruber
Unter dem Titel "Bozic u Pinkovcu/Weihnachten in Güttenbach" laden auch heuer am Stefanitag wieder das Tamburizza-Orchester, der Chor, der Kinderchor und die Klapa des TOP zum besinnlichen Konzert.
Zu Beginn der Veranstaltung wird der Kinderchor seine neue CD "Od Bozica do Bozica" präsentieren, gefolgt von traditionellen bis modernen weihnachtlichen Melodien. Im zweiten Teil des Konzerts erwartet die Gäste mit "The Pinkovac Band Project" eine musikalische Überraschung mit Weihnachtsliedern in ganz neuem Sound.
Die Konzerte am 26. Dezember beginnen um 15.00 und um 18.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Güttenbach. Karten können in allen Raiffeisenkassen des Bezirks Güssing sowie beim TOP erworben werden.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.