US-Boys auf Grasskier unterwegs

110Bilder

Am Samstag, 4. Jänner, fand ein ganz besonderes Rennen auf der Schipiste in Kukmirn statt, denn aufgrund fehlenden Schnees wurde ein Grasski-Spektakel auf die Beine gestellt.
Die Einzigartigkeit dabei - Österreichs Elite aus dem Burgenland maß sich mit den Boys vom US-Speedteam, das eigentlich nur Alpin Schi kennt. In zwei Riesentorlauf-Durchgängen ging es die Piste hinunter, die wohl noch nie so viele EdelmetallgewinnerInnen gesehen hat wie diesmal.
Am Start waren Kristin Hetfleisch, Lisa Wusits, Ingrid Hirschhofer, Michael Stocker und Andreas Guttmann als Lokalmatadore aus dem Grasski-Zirkus. Ihre Gegner waren die fünf toughen, aber smarten US-Abfahrtsboys Nick Daniels, Steven Nymen, Andrew Weibrecht, Marco Sullivan und Jungstar Travis Ganong.

Tolle Leistungen - Stocker gewinnt
Alle 10 StarterInnen zeigten starke Leistungen, Jungstar Travis Ganong auch Einfädel-Akrobatik. Am Ende setzte sich Michael Stocker mit zwei Laufbestzeiten vor US-Boy Steven Nyman und Andreas Guttmann durch. Bei den Damen siegte Ingrid Hirschhofer vor Lisa Wusits und Kristin Hetfleisch.

Wo: Schipiste, Kukmirn auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.