Max Harb ist 60 Jahre jung!

6Bilder

VOLDERS (sf). „Ich hab schon alles, was ich brauche, deswegen will ich keine Geschenke“, ließ der Volderer Bürgermeister Max Harb schon vor der Feier zu seinem 60er alle wissen. Tatsächlich hat er viele Gutscheine, die er zum fünfzigsten Geburtstag bekommen hat, bis heute noch nicht eingelöst. „Max Harb hat sich eben ganz der Arbeit verschrieben, ist er doch gleichzeitig Geschäftsführer der Raiffeisenkasse Volders“, stellte Festredner Walter Kerle fest. Harb ist seit Jahrzehnten bei der Bank in führender Positon tätig und hat das Geschäftsvolumen vervielfacht. Harb ist seit 1998 Bürgermeister und wurde erst vergangenes Jahr mit großer Mehrheit wiedergewählt. „In der Politik kann es schon einmal heftige Diskussionen geben, aber unserem Bürgermeister gelingt es dann fast immer, im Gemeinderat einen einstimmigen Beschluss zu Stande zu bringen“, wurde er von Vizebgm. Walter Meixner gelobt.

Ob im Geschäftsleben oder in der Politik – Bgm. Max Harb hat noch viel vor – Pension ist für ihn ein Fremdwort!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.