Super Stimmung bei Tanznacht im Stromboli

Das DJ-Dreimäderl-Haus (Michaela, Nina und Caroline) sorgte mit ihrer Tanzmusik für Stimmung.
10Bilder
  • Das DJ-Dreimäderl-Haus (Michaela, Nina und Caroline) sorgte mit ihrer Tanzmusik für Stimmung.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Hall (mr). Das DJ-Dreimäderl-Haus lud vergangenen Samstag zur kollektiven Tanzekstase ins Kulturlabor Stromboli. Bei vollem Haus und bester Stimmung sorgten die drei Mädls für nostalgische Gefühle. "Statt Busen, Beine, Po" gab es desshalb "Abba, Prince und Co (Udo und Heino sowieso)". Mit Hits aus allen Dekaden wurde das Stromboli in eine Schwitzhütte (Schleicher und Schmusen inklusive) verwandelt. Das zahlreiche Publikum allen Alters war jedenfalls begeistert und forderte umgehend, dass der tolle Abend vom DJ-Dreimäderl-Haus wiederholt wird. Geplant ist daher, die Veranstaltung unter dem Namen “Tanzen wie früher” ab sofort regelmäßig abzuhalten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.