Aldranser Adventnachmittag - "Aldiger Advent"

2016 fand der "Aldiger Advent" bereits zum 12. Mal statt. Die Bläsergruppe der MK-Aldrans sorgt auch heuer wieder für besinnliche Adventmusik.
  • 2016 fand der "Aldiger Advent" bereits zum 12. Mal statt. Die Bläsergruppe der MK-Aldrans sorgt auch heuer wieder für besinnliche Adventmusik.
  • Foto: Jungbauern/Landjugend Aldrans
  • hochgeladen von Musikkapelle Aldrans
Wann: 16.12.2017 16:00:00 Wo: Dorfplatz , Dorf, 6071 Aldrans auf Karte anzeigen

Die örtlichen Vereine und Gruppierungen aus Aldrans laden am Samstag, den 16. Dezember 2017 herzlich zu einem besinnlichen und gemütlichen Adventnachmittag bei der Dorfkrippe (Dorfplatz vor dem Gemeindesaal) in Aldrans ein. Für die festliche Adventmusik sorgt die "Aldiger Combo".

Programm:

16.00 Uhr: Eröffnung
18.00 Uhr: Öffnen des Adventfensters der Gemeinde Aldrans

Der Reinerlös wird ausschließlich für „karitative Zwecke“ in unserem Heimatdorf Aldrans verwendet. Die Musikkapelle Aldrans freut sich mit dabei zu sein und natürlich auf zahlreiche Besucher!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen