Gewinnspiel: Das erfolgreichste Tirol-Kabarett – „Agrargemein“

Foto: Steixner

„Agrargemein“: Das erfolgreichste Tirol-Kabarett jetzt auf DVD!
DVD-Präsentation mit Markus Koschuh bei freiem Eintritt

Er hat Drohanrufe erhalten, mancherorts wurde er zur unerwünschten Person erklärt – und doch strömen seit dem Frühjahr viele tausende Menschen zu seinen Kabarettabenden: die Rede ist von Kabarettist Markus Koschuh und seinem Erfolgsprogramm „Agrargemein“. In 90 rasanten Minuten zerlegt er das scheinbar komplexe Thema "Agrargemeinschaften" humoristisch, um es wieder zum Tiroler Sittenbild zusammen zu fügen.
Nun gibt es „Agrargemein“ auf DVD – und eben diese wird am Freitag, den 21. September, ab 20:15 Uhr im ORF-Landesstudio Tirol präsentiert. Durch den Abend führt ORF-Tirol-Kulturchef Martin Sailer, der im Gespräch mit Markus Koschuh sicher die eine oder andere aberwitzige Anekdote zur Programmwerdung und den Reaktionen zu "Agrargemein" erfahren wird. Eintritt frei - Anmeldung erforderlich: 0512/566533

Die DVD ist exklusiv erhältlich bei www.haymonbuchhandlung.at

Gewinnen Sie mit den Bezirksblättern eine von 10 DVDs.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 26.9.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne sind nicht umtausch- bzw. ablösbar. Ihre Daten werden nicht weitergegeben und dienen ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung. Die Gewinner werden auf www.meinbezirk.at/tirol veröffentlicht. Mitarbeiter der Regionalmedien Austria AG sind nicht teilnahmeberechtigt.

Diese Aktion ist beendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.