Erster Tiroler Floorball Cup geht an UHC Alligator Rum

Die Gewinner des Tiroler Floorball Cups: UHC Alligator Rum (Team A)
  • Die Gewinner des Tiroler Floorball Cups: UHC Alligator Rum (Team A)
  • hochgeladen von Peter Trenker

Mit zwei Teams waren die Spieler des UHC Alligator Rum zum ersten Tiroler Floorball Cup angetreten, dem Meisterschaftsturnier im Kleinfeld, und beide Teams hätten beinahe die Sache unter sich ausgemacht. Nur die Hot Shots aus Innsbruck versalzten den Rumern einen Doppelerfolg.

Pech hatte dabei das B-Team der Rumer Alligatoren, denn immerhin hatten sie das bis dahin ungeschlagene Team Rum A mit 6:4 besiegt. Doch im letzten Spiel gegen die Hot Shots aus Innsbruck schaffte Rum B dann nur mehr ein 2:2-Unentschieden und machte damit das Rumer A-Team zum Sieger. Gleichzeitig verlor das B-Team bei Punktegleichheit aufgrund der schlechteren Tordifferenz auch noch den zweiten Platz an die Hot Shots.

UHC Alligator Rum A gewinnt somit vor den Hot Shots und dem punktegleichen Team Alligator Rum B. Auf den weiteren Rängen platzierten sich die beiden Kramsacher Teams.

Wo: Hauptschule Rum, Aurain 2, 6063 Rum auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen