Gerechtes Unentschieden

Der SV Absam und der SV Reutte trennten sich mit einem 1:1 Unentschieden.
4Bilder
  • Der SV Absam und der SV Reutte trennten sich mit einem 1:1 Unentschieden.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Die rund 150 Zuschauer im Absamer Waldstadion sahen vergangenen Samstag zum Abschluss des Herbstdurchganges zwei völlig konträre Spielhälften. Im Hälfte Eins dominierten eindeutig die Hausherren, welche auch verdient mit einer 1:0 Führung in die Pause gingen. Torschütze vom Dienst Kevin Radi erzielte seinen zehnten Saisontreffer und ließ die Reuttener Defensive auch sonst das ein oder andere Mal alt aussehen. Aber nicht umsonst gehen die Außerferner als Tabellendritter in die Winterpause, denn nach dem Wiederanpfiff waren es ausschließlich die Reuttener, die klar den Ton angaben.

Glanzleistung von Metin Özer

Die Absamer Offensive hingegen brachte es in Hälfte Zwei nur zu einem einzigen „Torroller“, die Außerferner hingegen fuhren einen gefährlichen Angriff um den anderen. Und es war nur der Glanzleistung von Absam-Keeper Metin Özer zu verdanken, dass die Hausherren nicht schon nach ein paar Minuten einen Gegentreffer kassierten. So dauerte es bis in die Nachspielzeit, als die Absamer Defensive dem Druck nicht mehr standhalten konnte und Patrick Freregger den Ball unglücklich ins eigene Tor köpfelte. Mit einem Sieg hätten die Absamer mit den Nachbarn aus Mils gleichziehen können, so gehen sie mit 13 Punkten Rückstand auf die führende SPG Schönwies/Mils auf Platz Fünf in die Winterpause.

Autor:

Georg Hubmann aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.