29.06.2018, 09:31 Uhr

proHolz Tirol – seit 20 Jahren auf dem "Holzweg"

20 Jahre – 3 Vorsitzende – 1 Geschäftsführer: (v.l.) Der aktuelle Vorsitzende von proHolz Tirol, Karl Schafferer, mit seinen beiden Vorgängern und nunmehrigen Ehrenvorsitzenden Hermann Wurm und Helmuth Fritz, sowie der mittlerweile 20 Jahre tätige Geschäftsführer Rüdiger Lex.

proHolz Tirol lud zum 20 jährigen Jubiläum zum Sommerfest ins TiroLignum nach Absam ein

ABSAM. Anlässlich des Jubiläums war auch der Wettergott gnädig und krönte das Fest mit einem lauen Sommerabend. Das sommerliche Stelldichein erfreut sich alljährlich großer Beliebtheit und so folgten wieder zahlreiche heimische und Gäste aus dem benachbarten Ausland aus Wirtschaft, Politik und Ausbildung der Einladung von proHolz.
Für das leibliche Wohl war mit einem umfangreichen Grillbuffet bestens gesorgt. Im Vordergrund standen bei gutem Essen und Trinken aber Anekdoten und Erinnerungen sowie spannende Zukunftsaussichten des Vereins proHolz Tirol. Und so mancher wunderte sich am Ende des Tages darüber, dass er doch wesentlich länger als ursprünglich geplant in der gemütlichen Atmosphäre des Sommerfestes geblieben war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.