09.06.2017, 20:56 Uhr

CD-Präsentation: "Berghex PUR"

Wann? 24.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Larchnhittl, 6075 Tulfes AT
Tulfes: Larchnhittl |

Singen ist pure Lebensfreude – davon kann man sich am 24. juni in Tulfes selbst überzeugen!

„Singen ist pure Lebensfreude.“ Treffender hätte die "Berghex" ihre Leidenschaft zur Musik nicht ausdrücken können. Deshalb ist der Titel des neuen Albums auch einfach nur PUR.
Der druckfrische Tonträger wird am Samstag, dem 24. Juni, ab 20 Uhr in Tulfes präsentiert. Das "Larchnhittl", direkt unter der Talstation der Glungezerbahn, ist der perfekte Rahmen für die CD-Präsentation der beliebten Sängerin. "Dort ist es heimelig, und die Wirtsleute Reinhard und Maria Angerer sorgen mit ihrem Team dafür, dass man sich einfach wohlfühlt", so die "Berghex".
Mit dabei ist auch das Trio "Die starken Tiroler", die zwischen den Auftritten der "Berghex" für Stimmung sorgen werden. Zum "Cool down" gibt es dann noch Musik vom DJ!

Das ist die "Berghex"
Der Frühling zieht ein. Ein Hauch von Freiheit, Fernweh und unbändiger Lebenslust weht über das Land. Es ist Zeit für Glück, Natürlichkeit und die Liebe. Es ist Zeit für die "Berghex" aus Tirol.
Ihren eigenen Sound bezeichnet sie als Mundart-Popmusik,: „Da kann ich zu 100% ich selbst sein und meinen tiefen Gefühlen Ausdruck verleihen. Es ist das Ehrliche, das Erdige, was ich an der Musik ganz besonders schätze.“
Mit viel Mut und Leidenschaft entstand ihr zweites Album, indem sie ihre Gedanken und Geschichten, die das Leben schreibt, in einer perfekten Symbiose zwischen Musik und Lebensfreude „pur“ zum Ausdruck bringt.
"Berghex" ist bekannt für ihre leidenschaftliche, gradlinige Art. Das sind Charaktereigenschaften, die sich auch in den zum Teil sehr persönlichen Songs widerspiegeln. Die Liebe und die unbändige Lust am Leben sind ihr Leitmotiv. Geschmackvoll eingesetzte Sounds machen die Songs zu funkensprühenden Nummern mit internationalem Flair.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.