23.10.2016, 11:07 Uhr

Ein Hoch auf die Jubilare

Gratulation des Aldranser Seniorenbundes an die insgesamt 19 Jubilare, welche heuer einen runden oder halbrunden Geburtstag feiern konnten.

Wie jedes Jahr feierte der Seniorenbund Aldrans seine runden und halbrunden Geburtstage mit einer gemeinsamen kleinen Feier.

Am vergangenen Donnerstag war es wieder so weit und der Seniorenbund Aldrans lud insgesamt 19 Mitglieder, die allesamt im heurigen Jahr einen runden oder halbrunden Geburtstag feiern konnten zu Kaffee und Kuchen in den Aldranser Hof. Bürgermeister Hannes Strobl und Obfrau Leni Feichter hielten eine launige Ansprache, die viele Lacher ernteten, anschließend wurde ein Appetitbrot serviert, welches vor allem der ältesten Jubilarin mit 95 Jahren hervorragend schmeckte. Das Land Tirol, die Gemeinde Aldrans und das Handelshaus Wedl gratulierten und sponsorten diesen Nachmittag, zum Abschluss gab es Bonbonieren und Blumen für die Damen und ein Flascherl Wein für die Herren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.