10.12.2017, 00:00 Uhr

Neue CD "Zum Tanz'n und Los'n aus Rum

Erwin Klotz, Georg Nolf und Sabrina (Foto: Erwin Klotz)
RUM. Für seine neue Formation DREIVIERTL MUSIG konnte Erwin Klotz für die musikalische Umsetzung im Aufnahmestudio zwei weitere ausgezeichnete Musiker aus Tirol begeistern. Für den typischen Bass- Sound zeichnet der in der Volksmusik- und Jazz-Szene bekannte Allround-Bassist Georg Nolf mit Kontrabass und B-Tuba.
Für die Begleitung auf der Gitarre konnte Erwin Klotz seine Tochter Sabrina gewinnen, die beim Tiroler Ensemble „Die Vielsaitigen“ mit ihrer Gitarre erfolgreich für konstanten Rhythmus sorgt. Als Gastmusiker für den Klarinettenpart bei „Žena“ und „Ein Tiroler in Paris“ lud Erwin den renommierten Klarinetten- und Saxophon-Solisten, und langjährigen Freund und Musik-Weggefährten, Martin Zagrajsek ein, der den Titeln mit seiner Klarinette ein zaubehaftes Flair verleiht.

Jetzt im gut sortierten Fachhandel und bei Polyglobe Music als CD erhältlich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.