Spende der Speckbacher Schützenkompanie

Wolfgang Hotter, Hauptmann Christian Visinteiner, der dienstführender Oberjäger Florian Hotter und Waffenwart und Jungschützenbetreuer Simon Mair übergaben den Scheck an Ursula Mattersberger. | Foto: Speckbacher Schützenkompanie Hall in Tirol
  • Wolfgang Hotter, Hauptmann Christian Visinteiner, der dienstführender Oberjäger Florian Hotter und Waffenwart und Jungschützenbetreuer Simon Mair übergaben den Scheck an Ursula Mattersberger.
  • Foto: Speckbacher Schützenkompanie Hall in Tirol
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

HALL. Die Speckbacher Schützenkompanie Hall unterstützt diejenigen, die es weniger leicht im Leben haben: die kleinen Patienten der Kinderkrebsstation Innsbruck.

Es gehört daher schon zum Fixpunkt in der Vorweihnachtszeit, dass unter den Mitgliedern und Freunden der Kompanie freiwillige Spenden gesammelt werden. Je nachdem was auf der Station gebraucht wird, werden damit Spielsachen, CD-Player usw. gekauft oder – so wie heuer – ein Scheck übergeben.
Auch heuer ist wieder ein beachtlicher Betrag von 2551,04 € zusammen gekommen.

Aufgrund der vielen Termine vor Weihnachten konnten Kassier Wolfgang Hotter, Hauptmann Christian Visinteiner, der dienstführender Oberjäger Florian Hotter und Waffenwart und Jungschützenbetreuer Simon Mair den Scheck erst am 02. Feber 2018 an Frau Ursula Mattersberger, der Obfrau der Tiroler Kinderkrebshilfe, übergeben, welche Ihn dankend annahm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.