21.05.2016, 00:04 Uhr

Voll abgeräumt

Die Haller Junglöwen gewannen nicht nur das U13-Turnier, sondern auch sämtliche Einzelpreise.

Toller Erfolg für die Haller Junglöwen. Beim U13-Nachwuchsturnier des IAC sahnten die Jungs von Trainer Musti und Co Furkan sämtliche Preise ab.

Nicht nur, dass unsere U13 das stark besetzte Turnier souverän gewinnen konnte, es gingen auch sämtliche Einzelauszeichnungen an die Haller Junglöwen. So wurde Matteo Kröpfl von der Trainerjury zum besten Spieler des Turniers gewählt, Stürmer Yilmaz Kemal wurde Torschützenkönig und Benjamin Weidhofer war der beste Sprinter im gesamten Teilnehmerfeld. Die Haller Nachwuchsarbeit trägt weiterhin Früchte, der Verein gratuliert der gesamten Mannschaft zur tollen Leistung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
5.902
Karl Pfurtscheller aus Stubai-Wipptal | 21.05.2016 | 18:39   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.