MGC Herzogenburg gewinnt auch in Wieselburg.

Trotz einiger Ausfälle und den widrigen Witterungsbedingungen waren die Herzogenburger auch in Wieselburg nicht zu stoppen. Leider musste der Bewerb nach einigen Regenunterbrechungen auf 2 Tagesrunden gekürzt werden. Trotzdem gelang es den Ersatzgeschwächten Herzogenburgern auf Grund einer Ausgeglichenen Mannschaftsleistung 18 von 20 möglichen Rundenpunkten einzufahren und damit den Sieg vor den Überraschend starken Vösendorfern mit 16 Rundenpunkten zu fixieren. Leobersdorf wurde mit 12 Rundenpunkten noch 3, Seefeld/ Kadholz belegte mit 6 Rundenpunkten Rang 4 und die Heimmannschaft Wieselburg gewann zwar ebenfalls 6 Rundenpunkte musste sich aber auf Grund des schlechteren Score mit Platz 5 zufrieden geben. Letzter wurde diesmal Wiener Neustadt.
Tabelle nach 2 Spieltagen:
1. MGC ASKÖ Herzogenburg 20 Punkte
2. BGSC Leobersdorf 14 Punkte
3. 1. MGC Vösendorf 12 Punkte
4. MGV Seefeld/Kadholz 10 Punkte
5. BGT RAIKA Wieselburg 2 Punkte
6. MGC Wiener Neustadt 2 Punkte
Nächste Spielrunde ist am 14. Oktober, gespielt wird auf der Minigolfanlage in Wiener Neustadt.
Gut Schlag wünscht
Erwin Stingl

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen