Dancings Stars Finale 2014

Dancing Star Sieger 2014 - Vadim Garbuzov und Roxanne Rapp
59Bilder
  • Dancing Star Sieger 2014 - Vadim Garbuzov und Roxanne Rapp
  • hochgeladen von Markus Spitzauer

Die Sieger von „Dancing Stars 2014“ heißen Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov

Die beiden konnten im Finale mit Samba, Paso doble und dem Showtanz zu einem Falco-Medley insgesamt 76 Jurypunkte ergattern und tanzten sich souverän zum Sieg.
„Ich bin sprachlos, ich bin so glücklich“, so die erste Reaktion von Roxanne Rapp nach ihrem Sieg. Die 20-Jährige kann ihr Glück kaum fassen: „Ich werde die nächsten zwei Wochen wie auf Wolken schweben!“ Auch Tanzpartner Vadim Garbuzov steht die Begeisterung ins Gesicht geschrieben: „Es ist unglaublich, ich hätte mir nie gedacht, dass Roxylein eine so geile Tänzerin wird!“

Viel Prominenz gratulierten den Teilnehmern nach insgesamt 10 Wochen Tanzstress, Entbehrungen und viel Engagenment für ihre Vorstellungen am Tanzparkett.

Hupo Neuper trotz Verletzung im Finale

„Man denkt jede Woche einen Schritt weiter. Ich habe nicht nur für mich gekämpft, sondern auch für Vadim.“ Der Profitänzer sei ein Zweckspessimist, so Roxanne, und so habe sie von ihm gelernt, sich nie allzu große Hoffnungen zu machen. „Ja, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man sich nicht zu früh freuen sollte“, ergänzt Vadim.

Zweite wurden nach spannenden Finale Marco Angelini und Maria Santner, vor Skisprunglegende Hupert „Hupo“ Neuper der mit Kathrin Menzinger trotz Bänderriß im Arm es sich nicht nehmen ließ, mit großartiger Show am Finale teilzunehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen