05.11.2016, 17:23 Uhr

Die Freunde der Wiener Sängerknaben

Sängerin Daniela Fally, Organisatorin Marika Lichter und Moderatorin Silvia Schneider.
Zum großen Erfolg wurde der Abend des Fördervereins der Freunde der Wiener Sängerknaben im MuTh Konzertsaal der Wiener Sängerknaben.

Charmant moderiert von Silvia Schneider und Peter Horak, am Klavier begleitet von Eduard Kutrowatz und mit Unterstützung der Sängerknaben, die einige Highlights aus ihrem Repertoire sangen, konnten die Gäste dann auch noch als Dank für ihre Standing Ovations bei der Aftershow Party auf der Bühne mit den KünstlerInnen feiern.
Präsident des Fördervereins Martin Suppan war glücklich über den Erlös von mehr als 10.000 Euro, die besonderen Ausbildungsprojekten der Sängerknaben zugute kommen und Organisatorin Marika Lichter freute sich über den gelungenen Abend trotz einiger Hindernisse.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.