Körpersprache humorvoll aufbereitet

6Bilder

RETZ (ds). Bei einem Seminarkabarett traten Bernhard Ludwig und Stefan Verra gemeinsam im Retzer Althof auf. Am Programm standen Gesundheit und Körpersprache – 100% Wissenschaft – 100% Humor.
Bernhard Ludwig ist Psychologe und leitet seit über 20 Jahren verschiedene Seminare mit verhaltenstherapeutischen Änderungsprogrammen für Risikopatienten. Die Programme wurden vor allem in der Rehabilitation und auch Prophylaxe von Herzinfarkt-, Bluthochdruck- und Übergewicht-Patienten entwickelt und erprobt. Bekannt wurde er mit dem Buch: „Morgen darf ich essen was ich will – 10in2“.
Stefan Verrra ist Experte der Körpersprache. Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Sprache unseres Körpers vermittelt er kompakt und leicht verständlich. Blitzschnell wechselt er die Perspektive und geht schlagfertig auf jede Situation ein. Dabei entlarvt er weitverbreitetes Halbwissen und baut konkrete Tipps für den Berufs- und Lebensalltag mit ein.
Beide gemeinsam gaben bei diesem Seminarkabarett nicht nur witzige Anekdoten von sich, sondern informierten das Publikum auch auf humorvolle Weiße.

Autor:

Josef Hess aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.