Unfall bei Maissau
Auto geriet auf Gegenfahrbahn

Der Audi kollidierte mit einem VW Bus.
  • Der Audi kollidierte mit einem VW Bus.
  • Foto: Foto: FF Maissau
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Aus bisher ungeklärter Ursache kommt ein PKW der Marke Audi auf der Umfahrung Bereich Ausfahrt Amethystwelt in den Gegenverkehr und touchiert einen VW Bus auf der linken Fahrzeugseite.

MAISSAU. Dem Bus wird durch die Wucht der linke Hinterreifen samt Achse ausgerissen und beide Fahrzeuge kommen auf der Umfahrung zum Stehen. Glücklicherweise wurde keiner der Insassen, weder der Fahrers des Audis noch die Personen in dem mit mehreren Personen besetzte VW-Bus bei dem Unfall verletzt. Nachdem der PKW auf den Anhänger eines Werkstättenfahrzeuges verladen war, wurde der VW Bus mit Hilfe des Wechseladerfahrzeuges aus dem Einsatzbereich abtransportiert und gesichert abgestellt. Die Feuerwehr Maissau reinigte abschließend noch die Straße.

Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen