Kommentar Alexandra Goll KW 29/2021
HOLLABRUNN: Jetzt geht es so richtig los im Eventkalender

Alexandra Goll, Redaktionsleiterin Bezirksblätter Hollabrunn, alexandra.goll@bezirksblaetter.at
  • Alexandra Goll, Redaktionsleiterin Bezirksblätter Hollabrunn, alexandra.goll@bezirksblaetter.at
  • Foto: Goll
  • hochgeladen von Alexandra Goll

HOLLABRUNN.Von einem Termin zum nächsten hetzten - ja das kennen wir alle, doch derzeit entsteht eher der Eindruck, dass die letzten eineinhalb Jahre jetzt im Sommer nachgeholt werden müssen. Politiker sind gefragt wie schon lange nicht mehr - sei es bei der Schlüsselübergabe einer Wohnhausanlage, bei Betriebsbesichtigungen, Eröffnungen neuer Geschäfte oder Firmenehrungen. Es stimmt, es gibt schon einiges zum Nachholen und es ist auch herrlich, wieder Leute zu treffen und positive Stimmung zu verbreiten. Und nein, ich möchte nicht hören, "na bevor im Herbst wieder alles zusperrt"! Kulturverantwortliche können ein Lied davon singen, denn nicht selten kommen Anfragen gleich mit der Frage, ob im Falle des Falles kostenlos storniert werden kann. Achtsam sein ja, aber bitte keine übertriebene Panikmache. Genießen Sie den Sommer mit der notwendigen Vorsicht und Vorsorge!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen