21.06.2017, 08:30 Uhr

Lange Einkaufsnacht in Hollabrunn

Lange Einkaufsnacht Hollabrunn

Es war ein toller Abend für Veranstalter, Geschäfte und Besucher.

HOLLABRUNN. Verlockende Angebote, tolle Musik und ein traumhaftes Wetter sorgten für große Begeisterung.
„Das Feedback aus Handel und Gastronomie ist sehr positiv“, freut sich Julia Katschnig (GF Holla-brunn Marketing). Die gute Stimmung hat bis zum nächsten Tag angehalten und viele nutzten die laue Nacht zum Feiern und Beisammensein am Hauptplatz, Eugen-Markus-Platz und Lothringer-Platz.
Der Frühschoppen hat sich beim Großteil der beteiligten Handelsbetriebe positiv ausgewirkt, vereinzelt konnten keine erheblichen Umsatzgewinne im Vergleich zu einem durchschnittlichen Samstag erzielt werden. „Das Zusammenspiel aller muss hier vor allem außerhalb des Hauptplatzes noch optimiert werden und es braucht sicher auch für das Programm am Hauptplatz den Wiederholungseffekt, um mehr Besucher anzulocken. Das Feedback vom Handel in Hauptplatznähe war äußerst positiv“, so Julia Katschnig abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.