Hauszeichen über Portal

Ob es der namensgebende Tiger ist... ? Angeblich wurde die Gasse nach einem Hauszeichen auf Haus Nr. 38 benannt.. Aber dekorativ ist es! ;)
  • Ob es der namensgebende Tiger ist... ? Angeblich wurde die Gasse nach einem Hauszeichen auf Haus Nr. 38 benannt.. Aber dekorativ ist es! ;)
  • hochgeladen von Heinrich Moser
Wo: Tigergasse, Tigergasse 15, 1080 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen