Pfarre

Beiträge zum Thema Pfarre

Alles Gute zum Geburtstag, Josef Jobst! | Foto: Pressestelle/Höher

Geburtstag
Pfarrer i. R. Josef Jobst wird heute 86 Jahre alt

Gratulation! Der ehemalige langjährige Pfarrer von Arnoldstein feiert Geburtstag. ARNOLSTEIN. Josef Jobst, langjähriger ehemaliger Pfarre von Arnoldstein, feiert morgen am Donnerstag, 26. März, seinen 86. Geburtstag. Er wurde 1934 in Stall im Mölltal geboren und maturierte 1956 am humanistischen Gymnasium in Tanzenberg. Dann besuchte er bis 1962 die Diözesenlehranstalt in Klagenfurt. Die Priesterweihe erfolgte 1961, von 1962 bis 1966 war Jobst Kaplan in Ferlach, dann 42 (!) Jahre lang (1966 bis...

  • Kärnten
  • Villach Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.