Bäckerteich

Beiträge zum Thema Bäckerteich

8

Am Bäckerteich

Wo: Bäckerteich, Teichweg 1, 9220 Velden am Wörthersee auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Christa Posch
der Mühlteich in Moosburg
8 22 9

Lust auf Wörthersee

Die Zeit ist immer viel zu kurz und vergeht zu schnell wenn ich in meiner Heimat Kärnten bin. So Vieles gibt es dort zu sehen, so viel möchte ich unternehmen. Vollgepackt mit schönen Erlebnissen und herrlichen Erinnerungen, auf Bildern festgehalten kehre ich jedes Mal nach Wien zurück. Wo: Wu00f6rthersee , 9210 Pu00f6rtschach am Wu00f6rthersee auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Christa Posch
3 9 13

Der Bäckerteich in Velden

Der Bäckerteich in Velden am Wörthersee ist ein dem Wörthersee nahe gelegener Badeteich. Der Teich ist in Privatbesitz und von Bäumen umgeben. Ganzjährig gibt es Schwäne die auf einer kleinen Insel brüten , manchmal sind auch Tafelenten und Mandarinenten zu sehen. Da ich hier aufgewachsen bin, und im Teich schwimmen gelernt habe verbinden mich ganz besondere Erinnerungen damit. Wo: Bu00e4ckerteich, Teichweg 1, 9220 Velden am Wu00f6rthersee auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Christa Posch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.