Rosengrüße an alle Regionauten

Beiträge zum Thema Rosengrüße an alle Regionauten

5 5 12

Ich bin Lara

Ich heiße LARA und bin in Althofen zu Hause, aber auch ein Hund zum Ausleihen von Gut Aiderbichl und die Menschen können mich so lange behalte wie sie wollen, aber ich hoffe viele lange Jahre, den ich habe einen wunderschönen Platz mit viel Liebe erhalten und hoffe mein Frauerl lebt noch sehr lange und bleibt gesund den es gefällt mir hier sehr gut. Und hier ein paar Bilder von mir, wie ich ausschaue!

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
3 3 15

Rosengrüße zum Wochenende

Heute gibt es ein paar Rosengrüße zum Wochenende und bunt gemischtes aus Althofen

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.