Das war's! Es hat sich ausgekuschelt!

Als die Jungs klein waren, war es mir selten bewusst, wie schön es ist, sie einfach so in den Arm zu nehmen oder mit ihnen gemeinsam die Welt zu entdecken. Es war schlichtweg eine Selbstverständlichkeit und ich ahnte nicht, wie kostbar diese Zeit ist. Denn kaum einen Wimpernschlag später sind sie groß und sowas von selbstständig, dass ich mir direkt überflüssig vorkomme. Dass "in den Arm nehmen" hat sich auch erledigt, denn nähere ich mich dem Großen auf weniger als einen Meter kreischt er schon:"Don't touch me!" 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen