Polizei Klagenfurt
Streit in Klagenfurt eskalierte; Frau bedrohte ihren Ex mit Baseballschläger

In Klagenfurt eskalierte Streit zwischen jungem Ex-Pärchen: Sie bedrohten sich gegenseitig mit dem Umbringen, die Frau unterstrich diese Drohung mit einem Baseballschläger
  • In Klagenfurt eskalierte Streit zwischen jungem Ex-Pärchen: Sie bedrohten sich gegenseitig mit dem Umbringen, die Frau unterstrich diese Drohung mit einem Baseballschläger
  • Foto: Pixabay/GregReese
  • hochgeladen von Verena Polzer

Ein Streit zwischen einem Klagenfurter und seiner Ex-Partnerin eskalierte; beide werden angezeigt.

Gestern, 5. November, eskalierte gegen halb ein Uhr früh ein Streit zwischen einem 23-jährigen Klagenfurter und seiner 21-jährigen Ex-Lebensgefährtin. Beide haben sich gegenseitig mit dem Umbringen bedroht: Die Frau hat dabei einen Baseballschläger in der Hand gehalten. 
Ein Nachbar hat den Streit gehört und die Polizei verständig. Noch vor deren Eintreffen ist die Frau von einem Bekannten mit dem Auto abgeholt worden und weggefahren. 
Eine Fahndung wurde eingeleitet und das Fahrzeug konnte im Stadtgebiet von Klagenfurt angehalten werden. Bei der Durchsuchung des Autos fanden die Polizeibeamten den Baseballschläger sowie Suchtgift, beides wurde sichergestellt. 
Beide; der Klagenfurter und seine Ex, werden wegen gefährlicher Drohung angezeigt. Dem 21-jährigen Bekannten der Frau wurde übrigens wegen Beeinträchtigung von Suchtmitteln der Führerschein abgenommen. Er wird ebenfalls angezeigt.

Autor:

Verena Polzer aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.