Online-Banking
BKS hat eine neue digitale Bank gestartet

- BKS Bank-Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer startete BKS Bank Connect.
- Foto: Gernot Gleiss
- hochgeladen von Christian Lehner
Die "BKS Bank Connect" richtet sich an digital affine Kunden und ist seit Kurzem "eröffnet".
KLAGENFURT, KÄRNTEN. Eine Bank in der Bank, genau genommen eine neue digitale Bank der BKS-Bank hat kürzlich eröffnet. Die "BKS Bank Connect" bietet ihr Service digital affinen Kunden, neuen und bestehenden.„Neue Kunden können nun ohne Filialbesuch angenommen werden und können ebenso wie bestehende Kunden auf einer innovativen webbasierten Plattform alle Bankdienstleistungen des täglichen Lebens, wie beispielsweise Konten, Wohnkredite, Konsumkredite, Leasingverträge und Fondssparpläne digital abschließen“, erklärt BKS-Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer die Vorteile.
Beratung online
Die Bank-Plattform ist Teil der Digitalisierungsstrategie und eine Ergänzung zum stationären BKS-Filialnetz. „Die BKS Bank ist und bleibt eine Filialbank, die ihren Kunden exzellente Beratung in Kombination mit einem innovativen digitalen Angebot bietet“, betont Stockbauer.
Auf Beratung muss man als BKS-Bank-Connect-Kunde nicht verzichten. An Bankwerktagen und zu den üblichen Öffnungszeiten erfolgt die Beratung per Videocall, Chat oder Telefon.
Weitere Infos: www.bks.at/bksbank-connect
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.