Flamingo Day im Happyland

7Bilder

Bereits zum 2ten Mal gab es heuer  den Flamingo Day im www.Happyland.cc (Freizeitzentrum Klosterneuburg)
Zahlreiche Flamingos tummelten sich im Wellenbad bei wohligen 31° :-)
Jeder der etwas in rosa/pink an hatte, bekam 1 Euro Rabatt auf den Eintritt, die Kinder bekamen kleine aufblasbare Flamingos oder wahlweise rosa Wasserbälle, jeder Besucher bekam zu seiner Eintrittskarte auch einen Gutschein für ein gratis Eis von Leonardelli- der Eiswagen stand im Wellenbad bereit, und ein Tombola Los für die Verlosung zahlreicher Sachpreise um 16.00.
Trotz dem eher kühlen Wetter hatten zahlreiche große und kleine Besucher Ihren Spaß daran, natürlich auch als es dann mit der Verlosung so weit war!
Ich fand die Idee super, vor allem weil man eben bei Schlechtwetter hinein ins warme gehen kann und es war ein Heidenspaß für die Kinder!
Da war zeitweise wirklich ein "Kampf" um die großen Flamingos :-)
Eine coole Idee von dem neuen Geschäftsführer Mag. Ziegler!
Ich bin gespannt ob es Ähnliches wieder geben wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen