16.09.2016, 15:27 Uhr

Fesch mit gesunden Füßen bei der Modenschau

Fesche Dirndl und fesche Füße bei der Modenschau. (Foto: Wieselthaler)
KLOSTERNEUBURG (red.) Anfang September fand im Schuh- und Podologiezentrum Klosterneuburg die große Schuh- und Dirndlmodeschau statt. Die ausgebildete Podologin Marianne Hofstätter präsentierte mit ihrem Team ausgewählte Herbstkollektionen. Die feschen Dirndln und schicken Schuhe erfreuten sich der Aufmerksamkeit der zahlreich erschienenen Gäste.
Bei bestem Wetter wurde geplaudert und die gastronomische Versorgung durch Karl Hofstätter genossen. Die Gäste zeigten sich insbesondere von der Kombination der Fußgesundheit und Mode begeistert. „Nachdem die Podologie ihre Wirksamkeit erst mit dem passenden Schuh voll entwickeln kann, kam uns bald die Idee auch ein umfangreiches Schuhsortiment anzubieten“, verrät Marianne Hofstätter.
„Manche meiner Kunden kamen früher mit ihren Einlagen desperat vom Schuhkauf zurück“, so Hofstätter. So kam es dazu, dass die Podologin nicht nur Fußbeschwerden analysiert, sondern auch für die richtige Schuhauswahl berät. „Wir schauen sehr darauf, dass die Einlagen so angepasst werden, dass weiterhin auch schöne Schuhe getragen werden können“, erzählt Hofstätter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.